Samstag, 28. Juli 2007

Lamar

Nachdem der Mentalo am gestrigen Freitag außer Arbeiten nichts unternommen hatte, fuhr er mit den beiden Gästen zum Lago di Lamar und man genoss die Sonne und den See. Die Freundin des Bruders entpuppte sich als wahre Wasserratte. Sie wollte aus dem nassen Element gar nicht mehr raus. Irgendwann war sie verschwunden und die beiden Brüder fragten sich, wo sie abgeblieben war, bis dann plötzlich aus dem bis zum See reichenden Wald ein Frauenkörper an einem Strick ins Wasser segelte. Das konnten sich die beiden natürlich nicht entgehen lassen und so schwammen sie schnell dorthin, um sich ihrerseits auch ins Wasser zu stürzen. Der Mentalo hatte das nicht so drauf, denn er rutschte immer viel zu früh ab und plumpste ins Wasser wie ein nasser Sack. Beim vierten Versuch passierte es dann. Er versuchte sich richtig fest zu halten und verdrehte sich dann beim Abrutschen den rechten Mittelfinger an einem Knoten. Das tat ganz schön weh. Danach blieben sie noch ein wenig am See, während Mentalos Finger stetig anschwoll.
Das Steak mit grünem Pfeffer im "Due Mori" (1, 2, 3) am Abend konnte er kaum schneiden, so weh tat der kleine Körperteil.

Labels: , ,