Mittwoch, 20. Juni 2007

Schweizer Schüler und Lehrer aus Zürich

Um 11 Uhr hatte der Mentalo eine Präsentation zu halten für die Kantonsschule Stadelhofen/Zürich. Da an der FUB bis dato nur ein Schweizer Student eingeschrieben ist, hatte er sich gut vorbereitet, um eine möglichst gute Figur abzugeben, blaues, langärmeliges Hemd inklusive und elegantes Schuhwerk. Die Schüler/innen waren sehr interessiert und stellten viele Fragen. Dann ging er mit ihnen in die Mensa und später zum Kaffee mit den beiden Lehrern, die ihn am Abend zum Essen einluden. Mit den beiden Schweizern begab er sich also um 20 Uhr ins Due Mori und es wurde ein sehr kurzweiliger Abend. Gegessen hat der Mentalo als Vorspeise hausgemachte Ravioli mit Kräuterfüllung und Tomaten und schließlich ein Kalbsschnitzel mit Trüffeln vom Monte Baldo. Schließlich Grappa und heim!

Labels: , ,