Montag, 18. Juni 2007

Kotztierchen: Sein oder nicht Design...

...das ist hier in Bozen oft die Frage. Die Designer sind, wie der Mentalo schon häufiger konstatiert hat, ein reges Völkchen mit ihren Preisen, die sie einheimsen, ihren Parties, ihrer Orangerie und natürlich ihrem Design, das an der Universität und auch in der Stadt mehr als präsent ist. Sie sind auch viel unterwegs in aller Welt und kommen in Kontakt mit anderen Designern. Auch mit der Bauhaus Universität werden rege Kontakte gepflegt. Studenten aus Weimar waren auch beim Projekt Rennpappe des Dekans der Fakultät für Design dabei. Über den Blog der Designfakultät der FUB ist der Mentalo durch Zufall auf eine bemerkenswerte Seite mit Objekten zweier Jungdesigner von eben dieser Uni gestoßen, die er den Lesern nicht vorenthalten möchte. Ein originelles Geschenk für alle die, die dazu neigen, beim Essen oder TRINKEN zu kleckern!

Labels: ,

4 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Hast Du das T-shirt schon?

Montag, 18 Juni, 2007  
Anonymous Markus said...

Coole Idee, das mit dem Kotztierchen. Und erschließt sich erst so richtig, wenn man dem Link ins Designerblog folgt...

Donnerstag, 21 Juni, 2007  
Anonymous Anonym said...

das ist gar kein shirt sondern ein anstecker, den man neben den fleck pinnen kann.
also ich bestell mir gleich mal nen dreierpack!! prost

Donnerstag, 28 Juni, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Ich habe nichts von einem Shirt geschrieben. Anonym ist feige!

Donnerstag, 28 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home