Dienstag, 5. Juni 2007

Eingebuchtet

Wegen der intensiven Abend- bzw. Morgengestaltung schliefen die meisten relativ lange, wobei das verliebte Pärchen aus Köln sich am Vortag schon früh abgeseilt hatte, so dass diese relativ fidel auch schon unterwegs waren. Der Rest der Hausbewohner schälte sich langsam aus den Laken und da zwar ein warmer aber starker Levante blies, beschlossen sie in eine nahe gelegene Bucht zu fahren, um sich von den Strapazen des vorigen Tages/Morgens zu erholen.
Danach machten sich die beiden Bloggerfreunde zu einem Ausflug nach Chiclana, einer nahe gelegenen Stadt auf, um ein paar Einkäufe zu machen. Dort gibt es auch einen Lidl, dessen Lage sich der Tanko hatte erklären lassen. Ein Straßenschild auf dem Weg in Richtung Chiclana brachte die beiden dann durcheinander und so folgten sie einer Straße, die an einer großen Stierherde vorbei nur zum Strand von Chiclana und einem dekadenten Golf-Resort, aber nicht in die gewünschte Stadt geschweige denn zum gewünschten Discounter brachte. Also wieder frohgemut zurück und nach einigem Kurven durch die ganz schmucken Altstadtstraßen Chiclanas fanden sie dann mit Hilfe eines auskunftsfreudigen Spaniers und der sprachlichen Kapriolen des Pegels den Lidl und machten einen Großeinkauf. Wieder war zuvor der Direktor mit dem Kauf von Fleisch beauftragt worden und so kam es auch an diesem Abend zum fast schon rituellen Grillen. Ansonsten kann man nicht viel mehr von diesem Abend berichten!

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Ich bringe auch die ganzen Grillabende durcheinander.
Waren wir nicht Mittwoch in Chiclana?
Na ja - darauf kommts ja nicht an. Die Summe der Ereignisse machts.

Mittwoch, 13 Juni, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Nein, das Foto vor der Stierherde ist am 5.06. aufgenommen. Die Fotos bringen Ordnung und ich glaube ich habe nun alles den richtigen Tagen zugeordnet.

Mittwoch, 13 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home