Sonntag, 3. Juni 2007

Ausnüchterungsfahrt

Am Sonntagmorgen schliefen fast alle noch, als der Mentalo ausgeschlafen eines der fünf Schlafzimmer verlies. Er fing an, ein wenig aufzuräumen. Nach nicht allzu langer Zeit stand auch der Tanko auf und so fuhren die beiden auf eine Erkundungsfahrt in Richtung Roche vorbei am dort bekannten Leuchtturm. Der Tanko zeigte dem Mentalo einige sehr nette Fleckchen und sie machten am Strand von Roche halt, wo sie sich in eine der Strandbars setzten und Menschen am Strand beobachteten. Danach ging es wieder nach Hause und es wurde gefrühstückt. Am Nachmittag ging es an eben diesen Strand und man genoss die Sonne und die Wellen mit den im Haus vorhandenen Bodyboards. Dem Mentalo wollte es nicht gelingen, die Wellen zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen. Dies sorgte für Spott unter den Sonnenschirmen.
Am späten Nachmittag fuhren sie dann zurück ins Haus und saßen gemütlich um den großen Glastisch herum. Dann wurde wieder gegrillt und man aß die Reste des Vortages und trank vom leckeren Cruzcampo, von dem der Sprachschuldirektor 50 Liter im Fass für die Woche geordert hatte. Danke Andreas!

Labels: ,

2 Comments:

Blogger JEdöns said...

Erst der zweite Tagesbericht und ich bin schon ein wenig neidisch, daß ich nicht mitkommen konnte. Habe gehört, Du hast es in jederlei Hinsicht richtig krachen lassen. Respekt.

Dienstag, 12 Juni, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Cruzcampo ist das beste Bier der Welt, das nicht bräunlich schimmert.

Mittwoch, 13 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home