Dienstag, 29. Mai 2007

Schnürsenkel da, Indesign nicht

Der Schnürsenkel-Versand hat nun, nachdem sie zweimal bei Mentalo die Zahlung angemahnt hatten, die Schuhbänder verschickt. Sind schon besonders in ihrer grauen Farbe. Leider waren die Versandkosten viermal so hoch wie der effektive Preis des Accessoires. Funktioniert aber sehr gut, der Service!
Adobe hingegen scheint offenbar Lieferschwierigkeiten zu haben, so dass der Mentalo wohl erst nach seinem Urlaub mit der Redaktion des Studienführers beginnen kann.

Labels: ,

4 Comments:

Blogger judith said...

ist das Conil im Bild? das sieht ja lustig aus

Finde es gut, dass du dir das mit dem Corporate Design zu Herzen genommen hast und nun Tahoma 10 verwendest ;) nein Scherz, das sieht gut aus

Mittwoch, 30 Mai, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Ja, das ist Conil de la Frontera! Danke für die Blumen! Ich mag Tahoma halt! Was würdest Du nemmen?

Mittwoch, 30 Mai, 2007  
Blogger judith said...

ich mag Tahoma auch! werde vielleicht sogar mein Kind so nennen (ok, der Witz ist gestohlen ;) nein ohne Scheiss, die Schrift kann ich besser lesen

wieviel Kilo äääh Paar Schnürsenkel hast du dann eigentlich bestellt?

Mittwoch, 30 Mai, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Und die Zwillingsschwester heißt dann Lucida Fax, mit Doppelnamen, oder wie?

Mittwoch, 30 Mai, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home