Mittwoch, 23. Mai 2007

Sendersuche

Am Abend schaute sich der Mentalo das Champions-League-Endspiel in Athen auf seinem kleinen Telefunken-Gerät an, das vor Jahren einmal seinem Bruder gehört hatte. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht und daher muss der Mentalo immer von Hand die Sender über die Suchfunktion suchen, denn auch das Speichern der Einstellungen ist nicht möglich. Das Spiel war, wie auch schon in den andere Blogs beschrieben, ein müder Kick, doch die italienischen Kommentatoren sind im Gegensatz zu den deutschen so oder so immer für die jeweils italienische Mannschaft und reden meist jedes Spiel irgendwie schön. Das kann ganz schön nervig sein.

Labels:

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Hey Mario, das ist aber kein Zustand mit der Glotze! Da muß was Neues her. Kein Senderspeicher und mit ohne Fernbedienung (hierzulande auch als "Macht" bezeichnet) GEHT NICHT! Dein Giovanni Correntemontagna

Samstag, 26 Mai, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home