Donnerstag, 17. Mai 2007

Mama kommt...

Am Donnerstagabend kam die Burgmama um 20:03 in Trento an Vorher hatte der Mentalo sich noch relativ eifrig in der Wohnung betätigt (Putzen, Geschirr wegspülen etc.). Er holte sie dann am Bahnhof ab und nach kurzem Aufenthalt in der Wohnung, beschlossen die beiden noch etwas essen zu gehen. Die Mama hatte Lust auf Pizza und so aßen sie in der Nähe der Wohnung eine mittelmäßige Mafiatorte, die jedoch den Magen füllte und die Müdigkeit vergrößerte. Danach noch ein Bier bei Max in der Bar Duomo, der schon ein wenig missmutig war, da der Mentalo sich in der letzten Zeit kaum hatte blicken lassen. Zu Hause wurde noch kurz geplaudert und danach ging es ab in die Heia.

Labels:

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

"Mafiatorte" hohohoooo

Montag, 21 Mai, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home