Montag, 21. Mai 2007

Montage sind Schontage

Am Morgen nahm der Mentalo die Mama mit nach Bozen, von wo aus sie später nach Deutschland aufbrechen würde. Im Stadthotel nahmen die beiden noch den Scheidetrunk in Form eines Cappuccinos zu sich und der Mentalo ging in Richtung Schaufel. Viel war nicht zu tun und das war auch gut so, denn die Hitze war fast nicht zum Aushalten. Nun sitzt der Mentalo in großer Vorfreude auf seinen Conil-Urlaub in der Straße des Mantelteilers und harrt der Dinge, die da kommen mögen.

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger Heck2Liter said...

Hört sich doch auch sehr entspannt an was du gerade veranstaltest! Hoffentlich findest du in deinem "Stress" bald mal wieder Zeit um in dei schönst Stadt am Rhein zu kommen!

Dienstag, 22 Mai, 2007  
Anonymous Anonym said...

Nach Köln also....

Samstag, 26 Mai, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Düsseldorf, natürlich! Anonyme Kommentare zu hinterlassen ist faul und feige!

Samstag, 26 Mai, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home