Montag, 28. Mai 2007

Mondo Candido bei Regen

Auch am heutigen Montag war das Wetter ähnlich wie am Sonntag. Es regnete in Strömen, so dass der Mentalo beschloss, einmal richtig deutsch, also ausgiebig, zu frühstücken. Im Despar um die Ecke kaufte er zu diesem Zwecke (Binnenreimalarm!) Brötchen, Ei und Orangensaft ein, wieder mit aufgespanntem Schirm im Anschlag. Zu Hause wurde dann der Tisch fein gedeckt und bei zum Wetter passenden Klängen seiner jüngsten CD-Errungenschaft aß er mit dem Perlmuttlöffel das Ei und Brötchen mit Schinken aus San Daniele und Asiago.

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Markus said...

Da hast du's dir ja mal richtig nett gemacht zum Frühstück.
Man muss sich halt vom Wetter unabhängig machen (etwas was ich hier in Hamburg auch gelernt habe).
Wird dir ein schwacher Trost sein: aber bei uns hat es heute morgen auch geregnet ;-)

Viele Grüße,
Markus

Montag, 28 Mai, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home