Mittwoch, 30. Mai 2007

Der Soundtrack ihres Büros...

...wird der Vreni und dem Mentalo von der gegenüber liegenden Musikschule produziert. Schon seit das Wetter schön und die Temperaturen hoch sind, müssen die beiden bei geöffnetem Fenster diese Musik aushalten. In der letzten Woche versuchte sich ein Pianist stundenlang an Carl Orffs Carmina Burana, wobei er besonders den bekannten Teil ("tatatatata") immer wieder probierte, was die beiden Bürokollegen extrem strapazierte.
In dieser Woche nun steht offenbar Operngesang auf dem Probenprogramm und eine Dame singt sich - nicht gerade engelsgleich - die Seele aus dem Goldkehlchen. Es ist zum Mäusemelken! Zum Glück ist es noch nicht so tierisch heiß, denn wenn dem so wäre, dann wäre das Nervenkostüm noch dünner und man würde morgen eventuell in den Dolomiten lesen können, dass eine ausgeflippte Mitarbeiterin der Studentenberatung der FUB wegen Körperverletzung hinter Gitter musste, da sie ein hoffnungsvolles Talent der Südtiroler Opernwelt beleidigt und schließlich gewürgt habe.

2 Comments:

Blogger JEdöns said...

Ach, so eine ist die Fefena? Klingt nach Cholerikerin. Aber ich würds wohl auch nicht aushalten. Schlimm genug, daß hier neulich Handwerker zwei Wochen lang Fliesen im Nachbargarten geschnitten haben.

Mittwoch, 30 Mai, 2007  
Blogger kleinepromenade said...

ich bin die ruhe in person seit mein kopf nicht mehr klemmt...

Mittwoch, 30 Mai, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home