Freitag, 8. Juni 2007

Moskitos und Hitze hatten dem Mentalo die Nacht zum Tage gemacht...

...und nicht nur ihm, sondern auch dem Ehepaar T. und so fuhren sie schweren Herzens und völlig übermüdet gen Jerez de la Frontera, verfuhren sich vorher noch einmal und kamen um 8:45 Uhr am Flughafen an, wo der Tanko den Mentalo absetzte, dessen Flieger um mehr als zwei Stunden früher ging. Danko Tanko und General! Im Terminal erfuhr der Mentalo, dass der Flieger 20 Minuten später ging, was dann schließlich doch nicht der Fall war und er kam auch schon weit vor 13 Uhr in Frankfurt/Hahn an. Kein Wunder, dass Ryanair die pünktlichste Airline der Welt ist, wie sie sich slebst rühmen, wenn die Flugzeiten völlig falsch angegeben werden. Schon auf dem Hinflug waren es nur 2:40 statt 3 Stunden. Die Burgmama wartete schon vor dem Terminal und die beiden fuhren dann nach Urexweiler, wo der Mentalo versuchte, eine Mütze voll Schlaf zu kriegen. Am Abend war außer Fernsehen (Der Patriot mit Mel Gibson) nichts möglich.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Unser Flug von Jerez nach Dus dauerte auch nur 2:40 h.
D.h. man kann es in 4.5 Stunden von Casa Peter zu Casa Ts schaffen.
Schneller kann ich auch nicht in Urexweiler sein.

Mittwoch, 13 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home