Dienstag, 12. Juni 2007

No Swimming Today: A Space Odyssey

Über den Dienstag gibt es wenig zu schreiben, außer dass der Zug, den Mentalo am Abend nehmen wollte (18:31 Uhr), 40 Minuten Verspätung hatte und er daher leider nicht mehr ins Freibad gehen konnte, um ein paar Bahnen zu ziehen. Das Bad schließt um 20 Uhr für normal Sterbliche, damit die Schwimmvereine in Ruhe bis 21 Uhr trainieren können. Dafür kochte er sich ein üppiges Mahl und aktualisierte sein Blog, wobei er gleichzeitig einen unfassbaren Film mit Roy Scheider, ja, der vom Weißen Hai, schaute, der offenbar als eine Art Folgefilm zu 2001: Odyssee im Weltraum verstanden werden wollte, was auch der Untertitel "Odyssee II" suggeriert. Titel des Streifens: 2010! Wie Kubrick damals darauf reagiert hat, möchte der Mentalo gerne mal wissen...

Labels:

3 Comments:

Blogger JEdöns said...

Sehr gute Bloggerleistung von Dir heute! Bei den Conil-Abhandlungen gewinnt man den Eindruck, ihr wäret durchgehend mit Promille im Blut unterwegs gewesen.

Mittwoch, 13 Juni, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Schwimmbad. Mach mal nicht auf Sportskanone, wo Du doch gerade erst vor 10 Tagen schwimmen gelernt hast.

Donnerstag, 14 Juni, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Ich kann schwimmen und das ziemlich gut. Was ich nicht konnte war mit dem Bodyboard Wellenreiten. Das nur zur Präzisierung!

Donnerstag, 14 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home