Dienstag, 19. Juni 2007

Es ist wieder soweit: Miss Italia 2007 und "Feste vigiliane"

Am heutigen Abend war der Mentalo mit einer Freundin in der Stadt unterwegs. Es wurde Eis gegessen (Zuppa inglese) - was Erwähnung findet, weil der Mentalo dies sonst höchst selten tut - und man flanierte vorbei an den Aufbauarbeiten für die "feste vigiliane", die im vollen Gang sind. Auf der Piazza Fiera hingegen waren Tribünen aufgebaut für die Veranstaltung der Wahl zur Miss Trentino, die dann später in Salsomaggiore an der Wahl zur Miss Italia teilnehmen wird. Die Gewinnerin vom letzten Jahr - Mentalo berichtete -, Claudia Andreatti, war auch in Trento, kommt sie doch aus Pergine Valsugana, was nur wenige Kilometer von Trento entfernt ist. Sie hat vor Kurzem einen unglaublichen Kalender gemacht mit übel gemachten Fotomontagen alter Filmplakate. Natürlich hat der Mentalo der Freundin gesagt, dass ihn diese Veranstaltung gar nicht interessiert, was sonst? Man schlenderte also weiter und setzte sich schließlich in die Bar Duomo, um einen letzten Trunk zu stürzen und sich für die folgende Woche zu verabreden. Bis dato konnte der Mentalo noch nicht herausfinden, wer nun die Regionalausscheidung gewonnen hat...

Labels:

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Ganz nett, die Alte. Fast so schön wie der BT und H2L zusammen.

Freitag, 22 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home