Montag, 25. September 2006

Die letzte Miss mit Sly Stallone

Am Freitagabend war es dann endlich soweit. Herr Stallone, der italienische Endjahreshengst, gab sich die Ehre, um den verbliebenen Missen zu huldigen und sich mal wieder als körperlich topfit zu zeigen. Der wird ja auch wieder als Rocky in den Ring steigen. Da hat er in Vorbereitung schon mal einige Gewichte gehoben, so wie der aussah. Am dem Abend kam es dann auch zu einigen Tränen, die sich die Missen an den Vortagen mehr oder weniger erfolgreich verkniffen hatten. Miss Italia ist nun eine kurzhaarige Dame namens Claudia Andreatti aus dem Trentino, meiner Wohngegend also. Die beiden Südtirolerinnen haben es also nicht geschafft, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Die Claudia hat in jedem Fall mit den beiden für Polemik gesorgt, da sie während eines gemeinsamen Interviews meinte, sie komme aus der Region Trentino, woraufhin die anderen Südtirolerinnen sie darauf hinwiesen, dass es Region Trentino-Südtirol heißt und nicht nur Trentino. Claudia meinte dann jedoch, dass sie aus Bequemlichkeit immer nur Trentino sage. Auch hier wieder die Südtirol-Problematik.
Der Samstag stand ganz im Zeichen der Lektüre von Tages- und Wochenzeitungen, wobei der Mentalo sich tierisch über Wolfram Siebecks Kolumne amüsierte, dessen Thesen zum Gammelfleischskandal (s. Biertankos Profilfoto) er so unterschreiben würde. Beim späteren Abwasch klingelte das Handy, der Vibrationsalarm ließ das Telefon ins Wasser hüpfen. Mehrere Tasten waren nicht mehr zu gebrauchen, auch nicht nach einer Föntraktierung und daher kaufte sich der Burg ein neues Teil, das bessere Fotos kann, was die Bloggergemeinde auch freuen wird.
Am gestrigen Sonntag war herrliches Wetter. Ein letzter Tag auf dem Domplatz und der Dachterasse, den der Burg extrem genoss.
Nachtrag: Der neue Roman von Tim Parks, den ich in einem früheren Artikel erwähnt hatte, spielt, wie soll es anders sein, in Südtirol. Da glaubt der Burg mal wieder an die Vorsehung.

Labels:

5 Comments:

Blogger judith said...

die miss erinnert mich irgendwie an die freiheitsstatue. liegt vielleicht an der krone, die schaut aus als hätte sie ein kind im kindergarten gebastelt ;)

Montag, 25 September, 2006  
Blogger John said...

Ich finde sämtliche Ex-Freundinnen von Christian Vieri besser aussehend! Aber na gut, ich akzeptiere die Entscheidung der Jury.

Fragt sich am Ende nur: Wer hat angerufen? Denn wenn in einem Nebensatz erwähnt wird, daß man sich ein neues Handy kauft und das scheinbar ohne neuen Vertrag, muß die anrufende Person dem Burg doch mehr als sympathisch gewesen sein. Man kann doch nicht anrufen, wenn der Mario spült. btw: Kann man da nicht eine der drei Tirolerinnen für gewinnen?

Montag, 25 September, 2006  
Blogger judith said...

MARIO du wirst es nicht glauben, habe bei zdf 3 minuten von dieser sendung mit elke heidenreich geschaut und da wurde genau dieses buch von parks vorgestellt! unglaublich...

und nein, südtirolerinnen spülen nicht ab, das ist im landeierland männersache!

Montag, 25 September, 2006  
Blogger kleinepromenade said...

in Italien gibt es fürs abspülen die „sciava elettrica”, die kann sich der Mario leider noch nicht leisen, deshalb hat er auch noch keine Freundin.

und wer die ex vom Vieri mag, den schrägen Vogel, mit dem sollten wir eigentlich nicht mehr schreiben! John du bist nur entschuldigt wenn du jetzt zugibst dass du kein italienisch verstehst!

Dienstag, 26 September, 2006  
Anonymous Austin Powerovitsch said...

Ich gehen ganz mit der Jury konform. Die Frau sieht aus wie eine und hat original Kurven. Da hätte auch ich per TED zugestimmt (wer nicht weiß, wer oder was der TED ist, soll bei Frank Elstner anrufen...).
Mario, vielen Dank für deinen informativ-intellektuellen Blog, ich habe diesmal wirklich viel gelernt - und das sage ich ohne Petzauge.
Und noch was, Mario: kauf die einen Geschirrspüler, du hast es ja gehört.

Montag, 02 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home