Mittwoch, 2. Januar 2008

Shop till you drop

Die Shoppingtour mit Muttern wurde auf den heutigen Tag verlegt. Es ging also nach Saarbrücken. Dort fand er ziemlich schnell: eine Kapuzenjacke, einen dicken Wollpullover, ein Rugbyshirt und einige Unterhemden der Marke Schiesser. Danach trafen sie den Burgbruder, mit dessen Beratung er dann im Chamäleon noch den Herrenfreizeitschuh Cup 68 erstand. Ein gelungener Einkaufsfeldzug!

Labels: , ,

Freitag, 5. Oktober 2007

Geburtstagseinkäufe

Der Freitag wurde zum Einkaufen genutzt. Der Mentalo brauchte eine neue Winterjacke und so gingen die beiden Burgs los, um in den Geschäften Ausschau nach einem passenden Modell zu halten. Der Tag wurde ruhig angegangen und so machten sie Pausen in einigen Bars der Innenstadt. Bei Benetton wurde der Mentalo dann fündig.

Labels: , ,