Freitag, 7. Dezember 2007

Fefenas und Martinas großer Tag

Heute war Fefenas großer Tag. Zusammen mit Mentalos sympatischer Kollegin Martina hatte sie zwei Monate lang die Diplomfeier, Mentalos zweite, vorbereitet. Am Morgen kam der Mentalo, dem die Funktion des Problemlösers zugeteilt war, an der FUB an und es war viel zu tun. Die Talare mussten ausgeteilt, die Studierenden koordiniert und sonst noch einiges mehr musste getan werden. Alles verlief wie geplant und pünktlich um 13 Uhr endete pünktlich der zweite Teil der Diplomverleihung. Die Musik war passend und einige der Reden der Absolvent(inn)en waren sehr rührend. Arnbjörn Eggerz, der isländische Münchner, hatte in seiner sehr guten Rede sogar der Fefena und dem Mentalo gedankt. Danke, Arnbjörn! Nach der Verleihung gab jedoch noch viel zu tun und nachdem man sich am von Fefena organisierten Buffet gestärkt hatte, wurde der am Abend stattfindende Uniball vobereitet. Gegen 16 Uhr war das Werk vollbracht, die Füße und der Rücken schmerzte, doch alle waren glücklich über den reibungslosen Ablauf der Festivität. Glückwunsch an Fefena und Martina!

Labels: ,