Dienstag, 21. August 2007

Blogjubiläum verpennt...

Da hat der Mentalo doch wegen seines Kurzurlaubs glatt das einjährige Blogjubiläum verpennt.
Vor einem Jahr ging das ganze Gescheibsel los, auf Initiative des Tanko (1. Eintrag am 12. August), der schnell auch andere vom Bloggen überzeugen konnte. Auch der Mentalo konnte noch weitere mehr oder minder fleißige Schreiberinnen gewinnen. In seinem ersten, noch in der ersten Person verfassten Beitrag ging es um Brixen und den Kutscherhof, die Stadt, aus der der Mentalo nun gerade schreibt. Frohes Jubiläum an alle, die dieses in den nächsten Tagen begehen oder begangen haben. Ein Blogger(innen)treffen im Land des Andreas Hofer steht immer noch aus. Hier nochmals Tankos verbale Grundsteinlegung:
"12. August in Heiligenhaus bei Hornscheidts mit dem General ca. 25-30 (0,25 l) Veltins vom Faß - dazu 3 Ramazzotti, privater Rahmen."
Danko, Tanko!

Labels: