Freitag, 23. März 2007

TagderoffenenTür, OpenDay, GiornatadellePorteAperte

Am Tag der offenen Tür zeigt sich die FUB von ihrer Schokoladenseite. Der Mentalo hatte befürchtet, soviel reden zu müssen wie auf der Messe in München, doch zum Glück waren die Beratungsstudenten immer zur Stelle, um Auskunft zu geben und so konnte der Mentalo neben ein paar Beratungsgesprächen, Informationsbesuchen an anderen Ständen und in Vorlesungen und weiteren kleinen Arbeiten, eine Reihe von Fotos schießen, die rechter Hand in der Flickr-Badge zu bewundern sind.
Aus München hatten sich einige Schüler von der Messe und andere von der Europäischen Schule verirrt, was für den Mentalo sehr erfreulich war, zeigt es doch , dass die zweitägige Tour de Force dorthin Früchte gezeitigt hat. Zufrieden kehrte der Mentalo dann am Abend in die Straße der Hauptstadt von Sizilien zurück, wo er die letzte Nacht verbringen würde. Es waren nur noch einige Kleinigkeiten zu erledigen. Der Tag des Umzuges konnte kommen.

Labels: , ,