Donnerstag, 22. März 2007

Gefährlich ist's/ Den Leu zu wecken/ Verderblich ist des Tigers Zahn/ Doch der schrecklichste der Schrecken, ist der Burg in seinem Wahn

Als der Mentalo gestern abend in der Wohnung ankam, sah er die Unordnung in der Wohnung und sogleich packte ihn das schlechte Gewissen. Der Umzug stand bevor, vieles war noch nicht getan und der Tag der offenen Tür an der FUB warf auch schon seine Schatten voraus. Wie in Trance oder besser in einem Aufräum- und Zusammenräumwahn begann er, seine Sachen zu packen und die Wohnung aufzuräumen. Dieser Wahn dauerte von 18.30 uhr bis um ca. 0.00 Uhr, als Mentalo schließlich Vollzug melden konnte. Heute abend hatte er deswegen auch nur noch wenig zu tun und so kanner sich nun auf den Open Day an der FUB vorbereiten.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Wie gesagt, Schillers Reim wird häufig von Eishockeyfans verfremdet -erstmals glaube ich vom EV Landshut. Jedoch der schrecklichste der Schrecken, ist der EVL im Wahn.

Dienstag, 27 März, 2007  
Blogger Jedöns said...

Kenne das Gedicht nicht. Werde morgen Dr. Rainer Faust dazu befragen.

Dienstag, 27 März, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home