Sonntag, 11. März 2007

Paradiese am Lago di Garda

Torbole ist ein schönes Fleckchen Erde, das wird der Casi wohl bestätigen. Am Morgen machte sich der Mentalo bereit für die Fahrt über den Nago-Pass. Er musste nur leider noch auf eine Zusage oder auch Absage eines Freundes warten, der ihm versprochen hatte, mit zu kommen. Die Absage kam dann um halb zwölf, als der Mentalo schon "auffe Bahn" sein wollte und so kam er mit einiger Verspätung in dem kleinen Örtchen an. Die Schwestern B. warteten schon. Nach einem ausgiebigen Mittagessen, es gab Lasagne, machte man sich in Richtung Riva del Garda auf, das angeblich nur 1 oder auch 2 Kilometer entfernt war. Die Füße des Mentalo registrierten mindestens 8 km hin und zurück. Wieder im Hause der Schwestern angekommen, sah er mit Wonne den Sieg der Engländer über die Franzosen im Rugby beim 6 Nations Cup und machte sich gen Abend nach Hause auf.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Jedöns said...

Welche schöne Kulisse. Da lässt sichs aushalten. Und es ist trotz des herrlichen Wetters nicht so überfüllt, wie man eigentlich denken würde.

Montag, 12 März, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home