Samstag, 3. März 2007

Blühende Terrassenlandschaften

Als der Mentalo am Morgen aufstand, schien die Sonne und es war ziemlich warm. Frühlingshaft muss man das wohl nennen. Der sämstägliche Hausputz wollte gemacht werden. Danach begab er sich auf die Terrasse, wo er feststellen musste, dass die kaktusartigen Gewächse, die eher keine Zierde für die Waschbetonterrasse darstellen, blühten. Die Vormieterin hatte ihm weiland erklärt, dass diese Gewächse im Frühling herrlich pinkfaben blühen würden und so hatte er sie gehegt und gepflegt, was sie ihm nun mit traumhaften Blüten dankten. Die Bundeliga läuft und der Mentalo verfolgt das Ereignis auf WDR. Der Tanko hat gerade von der turbulenten Regionalliga-Partie der Düsseldorfer Fortuna gegen die elektrischen Dresdner berichtet. Da will der Mentalo auch mal hin mit Heck, John und Consorten.

Labels:

6 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Balkonputz hatte ich letztes Wochenende mit Frau erledigt.
Die Sonne kommt, die Stimmung steigt.

Montag, 05 März, 2007  
Anonymous Anonym said...

halllo mario, grüße aus exwelller,
ok, eigentlioch aus st. w. : habe geplant, in der woche vom 26.03 - 01.04. zu kommen. passt dir das?
ruf mich an! 0190- ........

Mittwoch, 07 März, 2007  
Anonymous Anonym said...

p.s.: 0049 - 6827 - 2594

Mittwoch, 07 März, 2007  
Anonymous Anonym said...

p.s.: 0049 - 6827 - 2594

Mittwoch, 07 März, 2007  
Blogger Jedöns said...

Das sind Deine Gelegenheiten:
17.03.07 F95 - Wuppertaler SV
28.03.07 F95 - VfB Lübeck
07.04.07 F95 - Hertha BSC Berlin
21.04.07 F95 - SV Wilhelmshaven
05.05.07 F95 - Kickers Emden
19.05.07 F95 - Hamburger SV II
02.06.07 F95 - Borussia M'gladbach II

Mittwoch, 07 März, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Am 30. März muss ich dienstlich nach Rom!

Mittwoch, 07 März, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home