Montag, 26. Februar 2007

Nicht Meran: Endlich Marty...

Bei der 79. Oscarverleihung hat man endlich Herrn Scorsese, Mentalos Lieblingsregisseur, mit einem "Phallus von Hollywood" (Spiegel) bedacht. Nicht nur als bester Regisseur wurde er ausgezeichnet, sondern The Departed wurde auch zum besten Film gekürt (hier eine coole Szene). Nun hofft der Burg, dass die DVD in Kürze auch auf dem italienischen Markt verfügbar sein wird, denn der UK-Import ist ihm mit 44,90 plus Versandkosten etwas zu kostspielig. In Italien hat er das filmische Meisterwerk zwar schon in der hiesigen Landessprache gesehen, doch da wirkte besonders ein Jack Nicholson mit seiner komischen Synchronstimme eben genauso: komisch! Ein italienischer Christian Brückner muss erst noch geboren werden. Ein weniger wichtiges Event als die Verleihung der goldenen Statuen fand am vergangenen Samstag statt. Die Freie Universität hatte zum Uniball in den Meraner Kursaal geladen und viele Studenten und Mitarbeiter gingen dorthin. Der Mentalo hatte ja Besuch gehabt und konnte daher nicht das Tanzbein im neuen Boss-Anzug (Modell Rosselini-Movie) schwingen, was er aber kein bisschen bereut, allein schon wegen der weiten Anfahrt.

Labels: ,

6 Comments:

Blogger InsideOut said...

Ist der Mentalo denn auch mit einer Raubkopie aus Thailand in guter Qualitaet zufrieden zu stellen? Die koennte ich anbieten.

Mittwoch, 28 Februar, 2007  
Blogger judith said...

Ich kann dir die DVD schenken, mir gefällt der Film ja nicht.
RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER ;) Alice sei dank....

Mittwoch, 28 Februar, 2007  
Blogger judith said...

hihi ;) da siehste mal wie hilfsbereit wir mädels sind!

Mittwoch, 28 Februar, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Mit dem Mund und den Händen auf der Tastatur hilfsbereit, ja! Folgen dann auch taten, Frau Huber?

Mittwoch, 28 Februar, 2007  
Blogger judith said...

Mit dem Mund auf der Tastatur? :D
taten dann auch Folgen?
oh mann bin ich wieder witzig.... die DVD kannst du haben, echt! ich schick sie dir per interner Post (bis spätestens zu deinem Geburtstag ;)

Mittwoch, 28 Februar, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Mit dem Mund = beim Reden!
Hände auf Tastatur = beim Schreiben!
Danke für die CD. Mein Geburtstag ist am 1. März!

Mittwoch, 28 Februar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home