Mittwoch, 14. Februar 2007

Kolleginnen, die im Flugzeug reisen

Am Morgen hatte der Mentalo noch seinen Dienst verrichtet, war daraufhin mit dem Zug um 14.31 Uhr in Richtung Verona aufgebrochen und nun stand er nach einem Bier in der netten Bar im Check-in-Vereich des Veroneser Flughafens und dem Kauf einer Sonnenbrille im Duty-Free-Shop in der Schlange und wartete auf den Einstieg ins Flugzeug der bekannten irischen Fluggessellschaft. Plötzlich wurde er eines reichlich wuseligen Schopfes in der Schlange vor ihm gewahr, der ihm zu denken gab. Sollte etwa? Ja, die Kollegin, welche ihn bei seiner Abenteuerfahrt im November 2006 begleitet hatte und die er - wie auch jetzt - auf der Hinfahrt in ebendiesem Flugzeug getroffen hatte, war auch wieder unterwegs in die Domstadt am Rhein. Man fuhr also nach der Landung wieder mit dem Hoppelbus von Hahn nach Köln zusammen, versicherte sich jedoch, dass die ebe erwähnte Abenteuerfahrt ein einmaliges Erlebnis bleiben sollte. In Köln aß der Mentalo eine leckere Currywurst und nahm daraufhin den ICE nach Düsseldorf, wo ein bestens aufgelegter, verkleideter Tanko ihn am Bahnhof in Empfang nahm. Zu Hause bei den Ts trank man noch ein paar Altbiere und zeigte sich gegenseitig die Verkleidungen für den großen Tag, wobei der Tanko singenderweise auf den kompletten Karnevals-Soundtrack zum Besten gab. Um 2 Uhr ging das Licht im Haus aus.

Labels: , , ,

1 Comments:

Blogger judith said...

UNGLAUBLICH! da wird ja der hund in der pfütze verrückt!

Mittwoch, 21 Februar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home