Montag, 5. Februar 2007

Büroalltag

Ja, nicht nur die Fefena, auch der Mentalo hat heute vom Tage nicht viel zu berichten. Was von ihm übrig blieb, sitzt nun in der Küche und schreibt diese Zeilen, vom Tage natürlich. Nun wird er sich gleich ein paar Schnitzel (kleine!) in die Pfanne hauen und dann entweder youtube fröhnen oder dem italienischen Einheitsbrei im Glotzophon. Im Süden nicht Neues, außer dass Microsoft ihm geschrieben hat, dass sie sich bei seiner Geraderückung seiner Rechtsverhältnisse der Firma gegenüber gehörig mit der Mehrwertsteuer, die im Land, wo die Zitronen blühen schon länger bei 20% liegt, gehörig verrechnet haben. Zum Glück muss er nun nichts mehr nachzahlen, da es deren Fehler war.

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Da bekommst Du mal Post und dann von Microsoft. :-((

Dienstag, 06 Februar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home