Sonntag, 28. Januar 2007

"Morgenstund hat Gold im Mund...

...doch damit siehst Du auch nicht besser aus." So sangen weiland die deutschen Autobahn-Cowboys Truck Stop, wie Mentalo gerade erfahren muss, "Europe's No.1 in Country and Western"! Ein unfassbares Zitat, an das der Mentalo sich seltsamerweise immer wieder erinnert. Gold im Mund hatte der Mentalo heute morgen nicht, aber einen seltsamen Einfall. Gestern hatte er verzweifelt versucht, bei einer Freundin ( ja, Franzi, Elke und Johnboy), die mit der Weißrussischen Schwester, ADSL einzurichten. Zu seiner großen Erleichterung, er hat wirklich alles versucht, funktionierte es auch dort nicht. Heute morgen nun kam ihm also der seltsame Einfall, doch einfach nochmals den gekauften Router einzuschalten, um zu sehen ob nicht doch...
Und doch, die LEDs leuteten wie der Stern den Hirten und das WLan hatte eine hervorragende Verbindung. Gerade hat der Mentalo die Tagesschau geschaut und nun hofft er, dass Telecom Italia ganz einfach die Vertragskündigung verschläft.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Glückwunsch Mentalo zu Deinem Internetzugang.
Sitze auch am Rechner.
Habe der Carol gerade die Busters CD auf den Ipod gezogen.
Jetzt ist erst mal Sportschauzeit...

Sonntag, 28 Januar, 2007  
Blogger InsideOut said...

HAHAHA, bestimmt hast du dieses eine Mal jemanden bei der Telecom erwischt, der gewissenhaft arbeitet.

Sonntag, 28 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home