Freitag, 19. Januar 2007

Hypnos hatte sich gegen ihn verschworen und die Telecom dazu

Feltre muss auf den Burg noch warten, denn gestern abend war er einfach zu müde für diese TorTour. Das Konzert hätte erst um 22 Uhr begonnen und man wär dann um 1 Uhr nachts in Trient zurück gewesen. Trotzdem muss der Mentalo endlich mal wieder ein Schlagzeug bearbeiten und das hätte er gestern abend gekonnt. Daher bereut er seinen Entschluss heute irgendwie. Diesebeiden Sätze mussten rein, damit das sensationelle Foto eine Berechtigung hat!
Als ob diese Niederlage gegen die eigene Physis noch nicht genug gewesen wäre, eröffnete die TelecomItalia eine weitere Runde im Fall Burg gegen Alice. In seinem Briefkasten fan der Mentalo nämlich einschreiben, von dem er anfänglich glaubte, es handele sich um die Vertragsauflösung, welche er am 22. Dezember mit einem Call-Center-Heini der 187-Hotline vereinbart hatte. Was jedoch seine müden Augen lesen mussten, kann eigentlich nur ein Scherz sein. Im Anschreiben stand: "Sehr geehrter Kunde, wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, ändern wir Ihren angeforderten Dienst von ALICE FLAT nach ALICE FLAT". So und genau so stand es da und er konnte es nicht glauben. Ein versuch, den Compi dann mit dem Internet zu verbinden scheiterte dann natürlich auch noch. Es bleibt dem Mentalo offenbar nichts anderes übrig, als einen netten Techniker kommen zu lassen, der sich dann € 80 in die Hosentasche stecken wird. Ja ist denn die ganze Welt verrückt geworden?

Labels:

3 Comments:

Blogger InsideOut said...

Niedliches Pornobärtchen, falls man das erwähnen darf.

Freitag, 19 Januar, 2007  
Anonymous Anonym said...

Das Foto stammt aus der MEHRZWECKhalle in U., da wo der Mentalo seine Wurzeln hat, daher handelt es sich bei dem Bärtchen auch um einen MEHRZWECKbart.
M. aus U.

Dienstag, 23 Januar, 2007  
Blogger Jedöns said...

Fragt sich, ob Du auch Taktgefühl hast. Der E-Giovanno ist übrigens immer noch falsch verlinkt.

Dienstag, 23 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home