Mittwoch, 10. Januar 2007

Il servizio telefonico al momento non è disponibile

Als der Burg gestern abend nach Hause kam, musste er feststellen, dass sein Telefon nicht mehr funktionierte. Ein Anruf bei der 187, welche er ja schon von seinen Problemen mit der ADSL-Verbindung kennt, brachte - nach 4-minütiger Wartezeit - die Erklärung. Er hatte vergessen, die Rechnung zu zahlen. Nun musste er also auf der Postbank einen Posterlagsschein ausfüllen und diesen mit der Bitte um Reaktivierung der Leitung per Fax versenden. Tolle Wurst!

Labels:

3 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Und wir haben uns schon gewundert, dass uns keine Flatrateanrufe zur besten Abendessenszeit ereilten.

Mittwoch, 10 Januar, 2007  
Blogger Jedöns said...

Ne Einzugsermächtigung ist in italienischem Hoheitsgebiet sicher ne riskante Nummer. Daher habe ich Verständnis für Dich.

Donnerstag, 11 Januar, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Man kann eine Einzugsermächtigung machen, doch da ich nur noch bis Mai in der Whg. sein werde, überweise ich lieber und erspare mir die Scherereien.

Donnerstag, 11 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home