Mittwoch, 27. Dezember 2006

Anzüglichkeiten

Da der Mentalo häufiger auch im feinen Zwirn erscheinen muss und er nicht immer seinen dunkelgrünen Polyethylenanzug anziehen möchte, hatte er sich mit der Burgmama nach Saarbrücken auf den Weg gemacht, um einen neuen Einreiher zu kaufen. Anson's hat das Rennen gemacht. Die Werner Baldessarinis Unternehmen ist der Hersteller. Zwei Hemden wurden dazu gekauft und Herr Joop liefert den Schlips in graublau. Außerdem noch gekauft: Memory Stick mit 1 Gigabyte. Alles fürs Bloggen und die Blogger!

Labels:

1 Comments:

Anonymous Markus said...

Mensch, da waren wir zur gleichen Zeit in Saarbrücken, und haben uns nicht getroffen.
Aber beim Anzugkauf wär ich eh keine große Hilfe gewesen, da warst du mit der Mama sicher besser beraten ;-).

Montag, 08 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home