Samstag, 30. Dezember 2006

Ab an die Düssel, hicks!

Mit belegtem Hals und dickem Kopf machte sich der Burg dann am Nachmittag über die Nahe-Strecke auf ins Land des alten Bieres. Der Tanko holte ihn - auch er ziemlich erkältet - ab. Am Abend saß man dann bei Bier und Wein um den antiken Tisch in Pegels Esszimmer. Irgendwann nach Plausch und so bekam der Burg einen wahnsinnigen Schluckauf, der nicht mehr enden wollte, was ihm die Konversation mit der achtköpfigen Truppe so sehr erschwerte, dass er sich ins Wohnzimmer zurückzog, wo schon das Sofa für ihn präpariert war. Zur Bekämpfung eines Singultus gibt es viele konkurrierende Heilmethoden. Dem Burg half das Wärmen des Zwerchfells.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Auf einmal war der Schluckauf da- einfach so.......

Mittwoch, 10 Januar, 2007  
Blogger judith said...

Beim Weihnachtsessen hattest du auch schrecklichen Schluckauf.... verdächtig, vielleicht gibt es da parallelen?

Mittwoch, 10 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home