Montag, 1. Januar 2007

Abhängen auf höchstem Niveau

Morgens um zehn schlich sich der Burg zurück ins Generalhauptquartier, wo er zum Glück so leise war, dass er niemanden weckte. Schlafen konnte er nicht mehr. Also Vierschanzentournee! Danach nur noch flimmern bis Abends. Gegen 22 Uhr fiel Tanko ein, dass er schon seit Längerem die Dart-WM verfolgte und so hatten die anderen beiden Fernsehzuschauer keine andere Wahl als den Fight zwischen Phil "The Power" Taylor (s. links) und Raymond von Barneveld bis zum Ende anzuschauen. Der Holländer siegte und man war um die Erfahrung reicher, dass auch Dart ein spannender "Sport" sein kann, wenn es um eine wichtige Trophäe geht. An jenem Abend erinnerte sich der Burg ob des Spiels an seine Abiturzeit, in welcher er mit Skamusik in Kontakt kam, speziell hier an den Song der Band No Sports mit dem Titel "Playing Darts". Dart ist also kein Sport oder wie oder was!

Labels:

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Onehundredandeighty !!!!

Mittwoch, 10 Januar, 2007  
Blogger Jedöns said...

Den Spruch "play darts" kenne ich vom Droll her in einem anderen Zusammenhang. Stichwort: Patpong.

Der Bierpegel würde vermutlich auch das Fußballturnier am 20.1. sausen lassen, wenn im Fernsehen zeitgleich ein Dart- oder Snookerturnier laufen würde.

Donnerstag, 11 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home