Freitag, 19. Januar 2007

Furzkissen vs. Liebeshandbuch, die Zweite!

Am Freitagabend traf der Burg sich mit der Sterzingerin und deren Weißrussenschwester und aß in der Pizzeria Vecchia Trento, welche nur einen Steinwurf weit entfernt ist von der Heimburg - man muss allerdings gut werfen können - eine Pizza Diavola (in Bozen auch Teufelspizza genannt), auf der leider eine große Anzahl von Paprika - was die auf solch einer Pizza zu suchen haben? - drapiert waren, was beim Burg in der Folge mal wieder wie üblich Flatulenz verursachte. Mit einem Blähbauch ging es dann ab ins Kino, wo Giovanni Veronesis zweiter Teil des Manuale d'amore gezeigt wurde. Ein langweiliger Episodenfilm, der gegen den ersten Teil - und hier besonders gegen die Episode mit Luciana Littizzetto in keinster Wiese anstinken kann. Und da sind wir auch wiederum beim Stichwort. Ohne zum Furzkissen zu werden oder besser zum Kissenfurzer stand der Burg die vier Episoden mit den Titeln "Eros" (Monica Bellucci als Physiotherapeutin in weißem Kittel für einfache Gemüter), "Maternità", "Ehe", "extreme Liebe" durch. Eine körperliche Glanzleistung!

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Jedöns said...

Ah, da ist sie wieder in Burgs Leben, die Belarussin. Ich dachte schon, diese Episode wäre durch. Scheinbar nicht. Spekulierst Du auf eine neue Karnevalskopfbedeckung?
Monica Bellucci ist der Oberhammer.

Mittwoch, 24 Januar, 2007  
Blogger InsideOut said...

Respekt!

Mittwoch, 24 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home