Mittwoch, 6. Dezember 2006

Liebeshandbuch und die unendliche Geschichte

Gestern abend hat sich der Burg den letzten Film von Giovanni Veronesi, Manuale d'Amore, angesehen. Ein wie erwartet herrlicher Sergio Rubini leider aber auch mit einem unaustehlichen Silvio Muccino. Dessen Sprachfehler findet der Burg genauso nervig wie ihn die Lauras, Giulias und Francescas der Appeninhalbinsel süß finden.
Der ADSL-Wahnsinn geht immer noch weiter. Heute morgen hat ein Mensch endlich mal eine vernünftige Antwort zu einer eventuellen Problembehebung geben können und sich Mentalos Handynummer geben lassen, was jedoch nichts Besonderes ist, da sich bis dato alle Mitarbeiter/innen von Alice seine Handynummer haben übermitteln lassen. Man würde sich heute oder mogen "spätestens" melden. Wenn das Lämpchen am Router nämlich flackerte und nicht einfach nur ruhig leuchtete, dann wäre da etwas nicht in Ordnung. Große Spannung und noch kein Ende in Sicht...

Labels:

1 Comments:

Blogger John said...

Nettes Babe, die Hauptactrice.

Mittwoch, 06 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home