Donnerstag, 23. November 2006

Mit Schnee gepudert...

Als der Mentalo heute nach Brixen fuhr, waren dort die Berge (Plose & Co.) weiß mit Schnee gepudert. Die Temperatur war dementsprechend und da der Burg zwar schon theoretisch den "Cambio di stagione" vollzogen hat, jedoch praktisch immer noch sehr gerne seinen Kapuzenblazer anzieht, graut es ihm jetzt schon vorm Fußmarsch zum Bahnhof, denn es war schon bei der Anreise "wieder saukalt in Punxsutawnwey".
Zwei Filme werden wohl seine Abendgestaltung sein. Auf der einen Seite der Skandalstreifen Intimacy von Patrick Chéreau und dann noch U-Turn mit Sean Penn, Nick Nolte und einer noch sehr "latinohaft" aussehenden Jennifer Lopez.

Ein letzter Satz zum Tag:
Robert Altman ist vorgestern gestorben und daher wird es wohl bald wieder Zeit für eine Re-Vision von Short Cuts.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger judith said...

Wenn du einen dicken Wollpulli und einen Schal anziehst könntest du noch eine Weile durchhalten mit dem Kapuzenblazer.
Habe während der Schulzeit einen Winter lang immer einen Wollpulli und drüber einen Wolljangger angehabt. das war sehr cool (im wahrsten Sinne des Wortes)

Donnerstag, 23 November, 2006  
Blogger John said...

brrr ... an Schnee mag ich gerade so gar nicht denken. Gestern waren wir auf Koh Phi Phi schnorcheln. Das ist da wo "The beach" gedreht wurde. "U-Turn" fand ich super.

Sonntag, 26 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home