Montag, 20. November 2006

Hanjobs Jugendtreff

Im Hanjobs Jugendtreff hat der Mentalo viel Zeit verbracht, war Mitglied in führender Position und hatte sich bei einer historischen Wasserschlacht im Jahr 1988 den Fuß kurz über dem Gelenk, also am Übergang zum Schienbein gebrochen. Das alles im April, so kurz vorm 1. Mai, einem Datum, dass für die damaligen Besucher des Jugendtreffs, nach Dorffest und Kirmes, eines der wichtigsten der ganzen Partysaison darstellte. Doch der Burg hatte gute Kameraden und während er alleine an Hexennacht mit seinem hypchondrischen Bettnachbarn im Marienkrankenhaus St. Wendel in die Glotze starrte, klopfe es plötzlich am Fenster. Waren doch seine wilden Freunde auf das direkt unter seinem Zimmer liegende Flachdach des darunter liegenden Gebäudes geklettert und hatten ihm leckere Getränke mitgebracht.
Dies und noch so einiges mehr geschah in jenen Jahren in und um den Hanjobs Jugentreff und nun feierte man den 25. Jahrestag der Gründung dieses Vereins. Gerne wäre auch der Mentalo anwesend gewesen, um die Gesichter der einzelnen Generationen wiederzusehen, die sich dort die Klinke in die Hand gegeben hatten, doch so verbrachte der Burg das vergangene Wochenende mit Fernsehen, Lesen und Einkaufen. Such is life!

Labels:

2 Comments:

Blogger judith said...

hallo mario!
hast du denn wenigstens was gefunden beim Einkaufen?

Das sind ja wilde Geschichten aus deiner Jugend. könnte mir das ganze besser vorstellen wenn du ein Foto von dir in Leggins veröffentlichen würdest!!!

Montag, 20 November, 2006  
Blogger judith said...

wieso zeigt es 0 comments an? bin ich etwa ein nichts und niemand?

Dienstag, 21 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home