Montag, 13. November 2006

Neuer Wein in alten Fässern

Der neue Wein war dem Burg dann doch nicht so gut bekommen und daher verbrachte er bis auf einen kurzen Abstecher zum Supermarkt den Tag auf dem Balkon und dem Sofa, las und schaute fern. Im Supermarkt hatte er sich Hähnchenflügel gekauft, die er sich lecker marinierte und mit denen er am frühen Nachmittag schließlich seinen Magen auf die Probe stellte. Dieser bestand den Test mit Bravour.

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Flügel oder Beinchen?
Ist doch nichts dran an so einem Flügelchen.

Montag, 13 November, 2006  
Blogger judith said...

HENNEN-MÖRDER!!!

wenn man sich vorstellt dass den armen hühnchen die flügelchen abgeschnitten werden... makaber!

Montag, 13 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home