Donnerstag, 2. November 2006

Bozen – Brixen noch einmal


Der Wecker rappelte um 8 Uhr und der Burg fühlte sich angenehm ausgeschlafen an diesem Morgen. Von der Wohnung aus waren es nur läppische 7 min. durch für Halloween geschmückte Altstadtstraßen bis zur Arbeitsstelle, wo er mit einem Rollkoffer (neudt. Trolley) im Büro erschien. Die Kollegen waren verwundert und dachten, der Burg wäre direkt vom Bahnhof aus gekommen. Während eines Telefonats mit einer Mitarbeiterin von Europcar im Laufe desselben Morgens, wurde der Preis des Wagens vom Vortag dann von 74 Euro auf 129 Euro nach oben korrigiert. Man hatte nicht getankt und 23 Liter verbraucht.
Am Mittag rollte der Mentalo seinen Koffer dann wieder in Richtung des Bozner Bahnhofs (ja, Tanko, Mentalo fährt immer noch gerne Zug!), um in der Außenstelle Brixen Präsenz zu zeigen. Als er dann am Abend endlich wieder in seiner dachterassenbestückten Wohnung war, räumte er den Koffer aus und fiel schon gegen 22 Uhr müde und glücklich ins Bett.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home