Montag, 23. Oktober 2006

Milchsäure ist nicht der Grund für Muskelkater

Am Montag musste man den Burg mit einer Unfallschere aus dem Bett schneiden. Am Vorabend hatten die Burgbdrüder nur Schinkennudeln gegessen und danach noch den zweiten Teil von Kir Royal mit dem Titel "Das Volk sieht nichts" angeschaut, sind dann aber relativ früh in die Heias.
Venedigs Brücken und die Treppen der Türme und Kirchen hatten einen ganz schönen Katarrh in der Beinmuskulatur verursacht und es fiel dem Burg ziemlich schwer, die Beine der Scherkraft zu entziehen. Einen halben Tag frei hatte er zum Glück und so konnte er schon am Mittag gen Trient aufbrechen, wo er später dann den Herrn Bruder zum Bahnhof brachte. danach hatte er endlich Zeit für wichtige Besorgungen. Wer nun wissen will, warum der mentalo diesen Titel gewählt hat, der schaue hier.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kleine Muskelfaserrisse - ich wußte es.
Aber der Heck2liter wird sicher seinen Senf dazugeben.
Senf übrigens eine Düsseldorfer Spezialität.
http://www.loewensenf.de/

Donnerstag, 26 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home