Donnerstag, 12. Oktober 2006

Gewerkschaftssitzung

Gerade ist Gewerkschaftssitzung, doch der Mentalo kann nicht hin, da er für die lieben südtiroler Oberschüler die Programme für die in der nächsten Woche stattfindende Schnupperwoche erstellen muss. Eine herrliche Arbeit, besonders wenn man es mit teilweise mehr als unzuverlässigen Menschen zu tun hat. Gleich wird der Burg, der alte Fuchs, seine neue Jacke, halb Blazer halb Kapuzenjacke (Marke Emporium Viri aus der Nähe von Verona), überstreifen und zum Bahnhof schnüren, damit er noch rechtzeitig vor der Schließung der Geschäfte in Trento das Nötigste (Tomaten!) einkaufen kann. Der Biertanko hat leider sein Kommen mit seiner angetrauten Stewardess abgesagt und nun muss es ein Alternativprogramm ausgearbeitet werden.

Labels:

3 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Wie das klingt. Abgesagt. Wir waren doch noch sehr unkonkret und Flugplanänderung ist Flugplanänderung.
Tomaten aus Trento machen mich natürlich fertig. Der größte Lachanfall für mich dieses Jahr in der LTUarena.
Tomaten in Trento. Danke für das Foto und die Alliteration.

Freitag, 13 Oktober, 2006  
Blogger judith said...

wärt ihr dann zum gardasee schwimmen gegangen?!?! ich finds ja schon brutal im oktober halbnackt auf dem balkon zu liegen, da seid ihr deutschen wirklich brutal. ich werd ja schon krank wenn ich einmal mit nassen haaren aus dem haus gehe, von daher...

Freitag, 13 Oktober, 2006  
Blogger Bierpegel said...

Nicht alle Teutonen sind so hart wie die feste Burg.

Freitag, 13 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home