Freitag, 29. September 2006

Zu Hause bei der Vreni aus Tirol

Der Burg will sich heute abend mal ins bunte Treiben der Südtiroler Landeshauptstadt stürzen und so sitzt er nun bei der kleinen Promenade zu Hause (s. Schild im Hof auf dem Foto, wo er sich auf den Abend vorbereitet. Das Programm steht noch nicht, doch man wird sich wohl treiben lassen. Der Schboki, Promenades Tigerkatze, reibt sich gerade an Mentalos Beinen. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen des leckeren Geruchs des gerade servierten nassen Katzenfutters, weiß der Burg, dass er einen solchen befellten Freund nie sein Eigen nennen wird. Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus...

Labels:

5 Comments:

Blogger John said...

Ist "Schboki" eine Abwandlung des Wortes "Mischpoke"?
Sicher hattet ihr noch viel Spaß beim bunten Treiben. Bei uns war der Freitag ebenfalls feuchtfröhlich.

Sonntag, 01 Oktober, 2006  
Blogger Jodlulli said...

Was Mischpoke auch immer heissen mag.......ist es jedenfalls nicht.

Spoki kommt von Mr. Spok aus Star Trek...wegen der langen Ohren....er ist ein ganz lieber (wenn er nicht unangemeldet zubeisst)Schmusekater...

Sonntag, 01 Oktober, 2006  
Blogger Il Castello di Mario said...

Der Spoki hat keine langen Ohren mehr. Der hatte sie nur als kleines Kätzcehn

Montag, 02 Oktober, 2006  
Blogger judith said...

die fotos lassen ja schon einiges erahnen ;)
irgendjemand von euch drei pro-men-aden sollte sich aber doch aufraffen einen kurzen bericht zu schreiben. es genügen auch nur die peinlichen details

Montag, 02 Oktober, 2006  
Blogger kleinepromenade said...

der spocki mag dich übrigens auch nicht....hat er mir gestern gesagt!

Dienstag, 03 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home