Dienstag, 26. September 2006

Oh, tedesco stressato...

Heute hat der Burg sich mit so viel italienischer Unverlässlichkeit und Ineffektivität rumplagen müssen, dass er keine Zeit hatte, einen vernünftigen Eintrag zu schicken und somit die digitale Bleiverwüstung ausbleibt.
Nur eines zum Feierabend: Nach dem Motto "eine feste Burg ist unser Schloss" hatte der Mentalo sich ja vor nicht allzu langer Zeit in die reißenden Fluten des Noce im Val di Sole gestürzt, um zum zweiten Mal in seinem Leben zu raften (ursprünglich heißt das Wort "raft" einfach nur "Floß" auf Englisch). Der Schwimmverein, mit dem der Mentalo da unterwegs war, hat diesem nun ein sehr nettes Foto zukommen lassen, das zeigt, dass der Burg der einzige war, der mit nacktem Oberkörper ins Schlauchboot stieg, und das, nein, meine lieben Leser(innen), nicht aus kühlem Wagemut oder weil er etwas beweisen wollte, sondern da es ihm einfach logisch erschien. Denn: ist das T-Shirt einmal nass, hält's nicht warm und man wird blass. Ein Flachreim pro Woche darf auch mal sein. Good night and good luck!

2 Comments:

Blogger judith said...

ich weiß nicht wieso aber mir fiel beim foto jetzt spontan das ein http://i.mall.cz/2407897/140/200/1

Mittwoch, 27 September, 2006  
Blogger Bierpegel said...

Ich habe den Eindruck, in der Burg wurde das Specklager wieder aufgefüllt.

Mittwoch, 27 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home