Donnerstag, 19. Oktober 2006

O brother, where art thou

Heute morgen ist der Burgbruder für kleines Geld mit Ryanair gen Italien geflogen, um den mentalo zu besuchen. Das ging, wie der Bruder dann später meinte, alles ziemlich reibungslos. Reibung hätte jedoch deswegen entstehen können, da der Burg in seiner Schmerztrance offenbar vergessen hatte, sein Handy aufzuladen und es just in dem Moment, in dem er sich mit dem Bruder Daniel in Trient verabreden wollte, wo dieser mit dem Zug über Verona hingefahren war, keine Ladung mehr aufwies. Es stellte sich dann heraus, dass der Herr Daniel nicht einmal Burgs Adresse mitgebracht hatte und die Telefonnummer hatte er auch nicht notiert. Im Zug schickte der Burg schließlich unter Zuhilfenahme des Accus einer netten Reisegefährtin eine Kurznachricht, die alle Probleme löste.
Am Abend begab sich das Brüderpaar dann ins Restaurant "Due Mori", wo fürstlich gespeist wurde und später stattete man dem max aus der Bar Duomo noch einen besuch ab und trank einen Absacker. Der Abend klang dann schließlich mit einer halben Folge Kir Royal aus.

2 Comments:

Blogger judith said...

he mario, du hattest uns versprochen dass du uns deinen bruder vorstellst!!

wie gehts dem schleimbeutel? hoffe gut! zum glück ist ja schon freitag...

Freitag, 20 Oktober, 2006  
Blogger kleinepromenade said...

laut mariobericht ist sein bruder ja gleich chaotisch wie mario selbst, obwohl er mir nicht diesen eindruckt gemacht macht….ja, ju, ich hab ihn kennengelernt…..ätschpätsch

Montag, 23 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home