Sonntag, 29. Oktober 2006

Poulardenspaß und Strombose

Am Morgen spielte der Burg mit den Kindern der Gastfreundin Volleyball und musste leider fest stellen, dass er seit dem Gymnasium doch so einiges an Technik eingebüßt hat. Außerdem stellte sich heraus, dass der Geruch der Mitbringsel-Würste, welche der Mentalo in seinem Rucksack an einer Türklinke in der Wohnung hingehängt hatte auf denn alternden und tauben Cockerspaniel der Freundin eine solch hohe Anziehungskraft ausübte, dass dieser den schönen Adidas-Body-Bag, um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben (Walter Sobchak), leider zerbiss und teile der Wurst ungenießbar machte.
Mit ebendieser Freundin fuhr der Burg dann schon hohläugig in Richtung einer Fressbude und man wählte die stadtbekannte Poularde aus, um ein gutes Huhn vom Spieß zu speisen. Später kam noch der Pegel hinzu, mit dem der Burg dann später zu Hause noch einige Strombergfolgen genoss. Der Abend klang schließlich auf dem Sofa mit Fernsehen aus und der Mentalo musste früh ins Bett, um für die handwerklichen Tätigkeiten, die für den Folgetag geplant waren, gewappnet zu sein.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home