Dienstag, 14. November 2006

Giorgio Moderato

Heute hat der Burg den ganzen Tag an der Organisation des Podiumsgesprächs der Fakultät für Informatik "rumgedoktert", bei dem er auch die Moderation übernehmen wird. Außerdem muss er lustige Statistiken machen und kommt folglich gar nicht so richtig zum bloggen. Hoch und heilig verspricht er jedoch, einige Fotos vom Törggelen nachzuliefern.
Gestern abend sah sich der Mentalo eine Dokumentation über Queen, die Gruppe um "Friedrich Quecksilber", auf Mtv an und fragte sich eine Zeitlang, warum ihm damals nie in den Sinn gekommen war - wir reden von Anfang der 80er, dass der Fred homosexuell war. Des Weiteren fiel ihm auf, dass er diese Musik nicht mehr ertragen kann.

Labels: ,

6 Comments:

Blogger judith said...

ICH HASSE QUEEN!!!

vielleicht wusste man anfang der 80er noch nicht was schwul überhaupt ist?!?

Mittwoch, 15 November, 2006  
Blogger judith said...

okee, wir haben verstanden ;)
das mit dem langen haar ist heute auch noch oft so...

Mittwoch, 15 November, 2006  
Blogger Frank said...

Von Queen hatte mir immer nur Radio Gaga gefallen - aber ich war 9 und inzwischen find ich es genauso schlimm wie den Rest von ihnen.

Aber das mit dem Erkennen des Schwulseins ist recht kniffelig. Wo doch DuranDuran z.B. für heutige Verhältnisse z.B. auch recht schwul rüberkommen. Pet Shop Boys (die ja schwul sind) kamen hingegen recht hetero daher. Vielleicht dreht sich ja alles alle 10 Jahre.

Mittwoch, 15 November, 2006  
Blogger Bierpegel said...

Ich weiß auch nicht, warum mein Kommentar 3x erscheint. So wichtig war es nun auch nicht.
Ich liebe Bohemidian Rhapsody.

Mittwoch, 15 November, 2006  
Anonymous Anonym said...

Powerowitsch sagt:

Bohemian Rhapsody ist ein guter Liedsong. Aber insgesamt ist Queen nix mehr für meine Ohren. Lustig ist sind allerdings auch "Another one bites the dust" und "Flash". Was ich bei Letzterem immer so verstanden habe, ist sensationell. Ein Otto Mapenflower nach dem anderen (der Mentalo versteht mich).

Donnerstag, 16 November, 2006  
Blogger Bierpegel said...

Ich versteh Dich auch.

Donnerstag, 16 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home