Sonntag, 3. Dezember 2006

Ausflug auf den Trientiner Weihnachtsmarkt


Was momentan auf den Christkindlmärkten los ist, kann man sich kaum vorstellen (270 Busse in Bozen am Samstag). In Trient war heute die Hölle los und der Burg ging einmal über den Markt, fotografierte ein wenig und eilte dann gestoßen von Touristenleibern wieder nach Hause, wo er sich Haußmanns Film Herr Lehmann anschaute. Der Ulmen ist wirklich ziemlich überzeugend als Herr Lehmann und der Buck eine Wucht.

Am Abend sah er sich dann einen unfassbar schlechten Film mit Clint Eastwood an, in dem dieser einen Geheimagenten spielt, der - natürlich mit falscher Identität und natürlich Vietnamvet - in die Sowjetunion fährt, um den Prototyp eines Düsenjägers zu stehlen, welcher angeblich vom Radar nicht wahrgenommen werden kann. Offenbar eine Art Vorstufe des nun in den USA gebauten Tarnkappenbombers. Unfassbare Dialoge!

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger judith said...

wie kann man sich ein geweih (?) aufsetzen und dann so ernst dreinschauen...... unglaublich!

Montag, 04 Dezember, 2006  
Blogger Il Castello di Mario said...

Die hatten schon tierischen Spaß. Das war nur kein guter Moment. Da war Schnappes im Spiel und davon ziemlich viel.

Montag, 04 Dezember, 2006  
Blogger Bierpegel said...

Der general liest gerade "Neue Vahr Süd"

Dienstag, 05 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home