Tränitalia
Über das Kochen kann ich nur sagen, dass man, wenn man zu zweit kocht, auf klare Rollenverteilung und Hierarchie achten muss. Person A kocht und befiehlt. Person B gehorcht und schnipselt. Alles andere endet in Szenarien, wie wir sie aus Sabine Christiansen kennen. Wenn das Kochen beendet ist, kann die Hilfsperson zu der Kochperson sagen: »Hast wieder mal toll gekocht, wie machst du das immer?«, oder: »Schmeckt total scheiße«, beides bietet Ansatzpunkte für ein interessantes Gespräch. Wenn aber beide das Gericht in einem Diskussionsprozess gemeinsam hergestellt haben, sitzen sie sich hinterher schweigend gegenüber, und jede Person denkt: »Es könnte besser schmecken, wenn ich in dem Diskussionsprozess weniger nachgiebig gewesen wäre.«
1 Comments:
meinst du Sepp möchte unser Internetfreund sein? er scheint ja humor zu haben ;) über die trenitalia könnte ich ein buch schreiben... es hat sich aber schon etwas verbessert in den letzten Jahren (auf der Linie Bozen-Meran zumindest) aber trotzdem...
falls du mal nach Lana kommst empfehle ich dir das Bahnhofsklo am Bahnhof Burgstall zu besuchen. Es hat den selben Ruf wie die beschissenste Toilette Schottlands, in ganz Lana und Umgebung gibt es glaube ich nirgends ein Stehklo, außer dort!
Kommentar veröffentlichen
<< Home