Samstag, 17. Februar 2007

Fußball und Märchenparty

Am Nachmittag traf man sich beim Heck, um dem Debakel der Bayern gegen die Alemania aus Aachen beizuwohnen. Danach war dann auch schon Verkleidungsalarm, denn Pegels Frau musste zum Feentreffen. Dort nähte die geschickte Designerfreundin noch einen Zierrat an Pegels Originalkostüm aus arabischen Ländern. Wieder zu Hause kleidete man sich an und los ging es in den angemieteten, märchenhaften Partykeller. Am Eingang empfing die Truppe ein Druide mit Hakennase, der in sich hineigrinste und zuerst einmal keinen Laut von sich gab. Es war der Bloggerfreund Giovanni, der an jenem Abend von kaum jemand erkannt wurde. Auf der party waren schließlich c. 160 verkleidete Karnevalisten (Rotkäppchen, Scheichs, Feen, Tom Sellek etc.), die es sich für 10 Euronen gut gehen ließen. Die Musik wurde vom stadtbekannten DjNulle in altbewährter Manier gemischt, was zu großen Begeisterungsstürmen Anlass gab. Interessante Gespräche führte der Burg, tanzte ausgiebieg, riss irgendwann leider einen vollstehenden Tisch ob dessen Klebrigkeit zu Boden und entschwand später dann in die tiefe, schweigende Nacht...
Mentalos Dank gilt John für die geniale Festivität!

Labels: ,