Dienstag, 20. Februar 2007

Karneval in Trient

Als der Mentalo heute nach einem halben Arbeitstag - frei wegen des fetten Dienstags - wieder nach Trient zurückkehrte, machte er sich zuerst mal ein fürstliches Mahl. Danach begab er sich auf den Marktplatz, wo wie bei einer Kirmes Karusselle aufgestellt waren, auf denen verkleidete Trientiner Kinder Spaß hatten. Nur wenige Eltern hatten sich die Mühe gemacht sich zu verkleiden. Am Abend war am Bahnhof dann noch ein Karnevalsfest organisiert, auf das der Mentalo dann doch keine Lust mehr hatte. Nun hat ihn der Alltag wieder und er harrt des nächsten Besuchs in der Stadt von Jan Wellem und Bürgermeister Erwin, die ihn immer so freundlich empfängt.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Jedöns said...

Mensch, beu Euch ist wat los. Warum kann ich das Bild nicht vergrößern und mir die lustigen Kostüme ansehen?

Mittwoch, 21 Februar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home