Dienstag, 12. Dezember 2006

So kann es auch gehen...

Nach der letzten desaströsen Erfahrung mit der Billigairline aus Irland, hat der Mentalo von gestern nur Gutes zu berichten. Er war um kurz vor drei am Flughafen. Abflug war um 15.45 Uhr und das pünktlich. Statt um 17.20 Uhr landete der Pilot die Maschine dann schon um kurz vor fünf. Direkt vor der Tür wartete der Shuttle-Bus und am Bahnhof dann eine Viertelstunde später der Interregio nach Brenner. Den Schlüssel drehte der Burg dann um kurz vor sieben im Schloss. So sollte es immer sein!

Labels: ,

7 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Soll das bedeuten, dass die aktuelle Meldung bei Dir jetzt immer in Rot erscheint?

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger judith said...

VERY NICE PROFILE-PIC!!!

das haben wir alle schon in großformat bei verena gesehen, deswegn ist der überraschungseffekt nicht soooo groß ;)

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger Il Castello di Mario said...

Bei mir sieht das eher grün aus. Das Foto ist übrigens ein anderes.

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger kleinepromenade said...

die Frisur, der Blick und das Hemd ist aber immer das selbe....;-)

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger judith said...

finde ich auch das es das gleiche ist...

Mario, bitte poste das Foto in Großformat, so sieht man gar nicht die Vokuhila-Frisur nicht in ihrer ganzen Pracht!

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger judith said...

ps: BRANKO IST FARBENBLIND!!!

darüber sollte man aber nicht lachen

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger kleinepromenade said...

ja branko ist farbenblind und hätte gerne dass meine mam blind ist!

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home