Sonntag, 10. Dezember 2006

Party beim Bruder oder wie man einen Kasten Bier verliert

Samstag war Familientag und so schaute er sich zuerst einmal die schöne neue Wohnung seines Bruders an, wo am selben Abend dessen Geburtstagsparty stattfinden sollte. Danach nahm er den neuen Golf und fuhr zum Mittagessen zu Muttern, später zum Kaffee zur Burgoma, die davon berichtete, wie sie ungewollt zur Diebin wurde. Sie hatte Vanillestangen kaufen wollen und diese fielen leider immer durch das Gitter des Einkaufswagens, so dass sie sie in die Manteltasche steckte. Erst am Auto fiel ihr dann auf, dass sie den Inhalt ihrer Manteltasche nicht bezahlt hatte. Zurück ging sie jedoch auch nicht und meinte es hätte ja keinen Armen getroffen. Nach einem Besuch bei seinem Opa auf dem Friedhof, fuhr der Burg mit dem genialen Commodores Hit "Machine Gun" in den Ohren nach Saarbrücken, wo er dem Burgbruder bei den Partyvorbereitungen half. Der Bruder hatte eine große Varianz an Getränken besorgt und war darauf mehr als stolz. Von 19 - 21 Uhr warteten die beiden auf den ersten Gast und der Bruder musste gestehen, dass er bei der Angabe des Partybeginns nicht gerade präzise gewesen war. Ein Gast gab zu Protokoll, dass er am Telefon folgende Information erhalten hätte: "So ab sieben oder um 8 oder 9, auch um 10 noch!" Somit begann die Sause eher schleppend, doch später wurde eifrig zum Paartanz animiert, denn alle mussten ja bis um 0.00 Uhr warten, um zu gratulieren. Der Mentalo trank ein Karlsberg Ur-Pils nach dem anderen. Gegen 4.15 Uhr verabschiedeten sich die letzten beiden Gäste und die Gebrüder Burg waren kurz danach auch in der Koje. Mehr Fotos sind bei Flickr hinterlegt!

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Und wie verliert man eine Kiste?

Dienstag, 12 Dezember, 2006  
Blogger Il Castello di Mario said...

Indem man mit einer Dame wettet, dass das Zitat "Morgen bring ich sie um" aus dem "Ich-möchte-einfach-nur-hier-sitzen-Sketch" und nicht aus dem Eierbechersketch (http://www.youtube.com/watch?v=isdarm6GNyI) kommt und verliert. Mist, verdammter!

Dienstag, 12 Dezember, 2006  
Blogger John said...

Mir ist aufgefallen, daß die Frauen gerne Jeans in Stiefel tragen, so wie hier im letzten Jahr.

Dienstag, 12 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home